Kategorie: Referenzen 13.09.2014 12:50

Finca bei Manacor ID 2392


Hallo Frau Metz,

unser Urlaub in dem Ferienhaus in Manacor war super schön ! Das Haus, der Pool, die Lage war bestens! Außerdem war es toll, dass es einiges an Haushaltszubehör gab, so dass wir nicht alles kaufen mussten!

Unsere Nachbarn, 2 Wachhunde , 1 Pferd und Hühner gefielen unserer Tochter auch sehr gut ! Wir hatten viel Ruhe, waren aber auch in kurzer Zeit zu Fuß beim großen Spielplatz oder mit dem Auto oben auf dem Kirchplatz zum Essen.

Verbesserungsvorschlag wären: Neuer Ghettoblaster (Radiorädchen funktioniert nicht mehr ganz), neuer TV (brummt extrem , legt sich nach gewisser Zeit und Drehen am Stecker etwas) und 1-2 Geschirrhandtücher (mit den Frottierhandtüchern wird's nicht so gut trocken). Evtl. auch eine Fußmatte vor der Haustür ;-).

Ansonsten war alles wunderbar - ein richtiger Traum Urlaub!
Vom Hausmeister gabs sogar frische Tomaten Paprika Zitronen etc aus dem eigenen Garten hinter dem Pool:-)

Viele Grüße
Steffi & Familie